Vorwärz Piraten!

Leider war das mit der Sea LS ein Schuss in den Ofen .. die Typen haben mal eben das komplette Scheduling übern Haufen geworfen. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Also heut wieder Dynamis .. diesmal San d’Oria und da ich nicht eingetragen war, werd ich mal als Freibeuter mitgehen. Das ich an den Monstern dort mit Schrotschuss immer noch über 700 Schaden mache hätt ich nicht gedacht. Gab ein paar nette drops, auch wenn es gegen ende etwas uncoordiniert wurde. Darf nicht vergessen meine Pläne wieder umzustellen! Tagesabschluss findet im Pit statt. Mein Tieger ist schon Level 33 und langsam wird es schwer noch gute EXP zu kriegen für den kleinen. Hatte auch gehofft, dass die Beastman noch einen Angriff auf die Stadt starten, aber Fehlanzeige.


Posted in Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Ultima Weapon

Der Kampf gegen Ultima ist mittlerweile nichts besonderes mehr, der Weg ist weitaus anstrengender als Ultima selbst. Gedropt ist zwar was ich wollte, nur mein Loot war zu niedrig .. pech gehabt halt. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Ultima Weapon

Ansonsten war nix weiter spanendes die Tage.


Posted in Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.