mal wieder Alexander

Ein alter Bekannter bat mich um Hilfe bei der Abschlussmission in Aht Urghan. Der Kampf gegen Alexander ist eigentlich ganz Witzig, also ging ich mit. Auf meinem Weg traf ich noch Naja, die mir von den Waffen Balrans erzählte und das der Dieb sie nach Nyzul Isle mit genommen hätte. Wenn ich die Silberbüchse für meinen Corsair bekommen könnte wär das ein feines Ding.

Naja braucht ne Lesebrille .. lol

Die ersten 3 Versuche Alexander kalt zu stellen verliefen recht erfolglos. Erst der 4. Versuch brachte den Erfolg und wir konnten diese Monstrosität ausschalten.

Schrotthändler wird sich freuen

Nachdem das erledigt war, schickte ich mich an eine neue Taktic Pearl zu holen, da am Montag wieder NPC leveln auf dem Plan steht. Mitlerweile hab ich meiner Yoli auch ein hübsches neues Outfitt besorgt 🙂

BST JSE ftw!!

Zusammen mit Curier Carry löschten wir alles aus, was uns vor die Klinge trat. Das erste mal, dass ich die vollen 1500 exp einsacke!

das dynamische Trio

Dank meiner neuen Schattenrüstung hatten die nichts zu lachen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.