schon wieder Kirin

Möcht mal wissen, wieso der so beliebt ist!? Egal, als SMN lass ich eh nur Diabolos hinterher fliegen und alle 53 Sekunden dem Gehörnten ein Bloodpackt rein ballern. Wünschte nur, dass wir das mal an Darksday machen würden, da wäre das Begleiterflügelteil wenigstens billig in der Unterhaltung. Geplant waren 2, bleiben konnte ich nur für einen wegen Assault. Hätte ich allerdings geahnt, wieviel „Lust“ dazu bei den anderen vorherrschend war, hätte ich allemal noch bleiben, oder wenigstens mit zu Promy gehen können.

olle Schoßtier vom Kirin


Posted in Sky, Tagebucheintrag by with no comments yet.

köchel, köchel, braue, braue ..

Wetter, Mond und Tag passt um mit Dunkelkristallen zu hantieren, also entschließe ich mich ein paar Kandierte Kastanien herzustellen. Da für diese auch Traubensaft notwendig ist, muss ich quasi 2 Crafts pro Kastanien-Snack einplanen. Zum Glück benötige ich auch für den Traubensaft Dunkelkristalle, so dass ich keine größeren Produktionsausfälle hatte.

4 Stacks Kandierte Kastanien, 3 HQ und viola ich hab die Produktionskosten schon durch die HQ wieder rein, somit sind die restlichen 33 Leckerlies quasi umsonst =^.^=

Ich koche mir was.

Dieses Gericht wird mir als WHM, SMN und BLM weiter helfen .. +85 MP sind nicht verkehrt .. leider nur +1 auf MP healing, aber das geht zu verschmerzen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Es gibt immer was zu tun!

In meinem Fall war das vor allem noch ein paar Merrits zu bekommen und mal ein paar der Questitems aus dem Moghaus zu kriegen indem ich die dazugehörigen Quests abschließe. Nebenher hatte ich auch mal wieder Zeit für eine Belagerung und ich habe mir nun nach fast 3 Jahren mal endlich die letzte Map vom Inneren des Tempels in Sky organisiert.  Demnächst soll endlich die AF für Tänzer verfügbar sein, hoffentlich klappt das schnell, ich will nämlich endlich weiter leveln!!


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Eine Tümpelfahrt ist lustig

Der Kanal-Clipper der diese Gewässer abfährt ist im vergleich zur Fähre zwar günstig, dafür dauern die Touren umso länger. Bis ich den Tonnbery fand, der mir bei meiner Aufgabe weiter helfen konnte verging fast eine Stunde. Zeitgleich konnte ich mich dann allerdings auch noch um die Besorgung dieses Holzstückes kümmern, das Cid für sein Airship haben wollte.

igitt .. Wasser

Anschließend hab ich noch flux jemanden bei Fenrir geholfen bevor ich dann zu Sea gegangen bin. Mit nur 2 Coins hab ich leider nicht mal die Kosten für die Seife wieder rein ;_;


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Godfights

Auf der Opferliste standen Byakko und Seiryu. Beide recht Problemlos. Wie so oft war der Weg das Ziel ^^.

ein toter Seiryu

Die Drops waren nicht so berauschend, aber da gabs sicher schon üblere.

Von Sky gings direkt nach Whitegate um noch ein paar Assault Missionen anzuhängen. 3.00 Punkte und 3 völlig wertlose Items, aber war wenigstens Spaßig.


Posted in Assault, Sky, Tagebucheintrag by with no comments yet.