Eine Tümpelfahrt ist lustig

Der Kanal-Clipper der diese Gewässer abfährt ist im vergleich zur Fähre zwar günstig, dafür dauern die Touren umso länger. Bis ich den Tonnbery fand, der mir bei meiner Aufgabe weiter helfen konnte verging fast eine Stunde. Zeitgleich konnte ich mich dann allerdings auch noch um die Besorgung dieses Holzstückes kümmern, das Cid für sein Airship haben wollte.

igitt .. Wasser

Anschließend hab ich noch flux jemanden bei Fenrir geholfen bevor ich dann zu Sea gegangen bin. Mit nur 2 Coins hab ich leider nicht mal die Kosten für die Seife wieder rein ;_;


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Godfights

Auf der Opferliste standen Byakko und Seiryu. Beide recht Problemlos. Wie so oft war der Weg das Ziel ^^.

ein toter Seiryu

Die Drops waren nicht so berauschend, aber da gabs sicher schon üblere.

Von Sky gings direkt nach Whitegate um noch ein paar Assault Missionen anzuhängen. 3.00 Punkte und 3 völlig wertlose Items, aber war wenigstens Spaßig.


Posted in Assault, Sky, Tagebucheintrag by with no comments yet.