Die haben alle Angst!

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass immer wenn ich im Jugner Wald auf Beastman-Angriffe auf die Befestigungsanlagen hoffe kein Aas aufkreuzt. Den ganzen Abend nur 2 Überfälle und den 2. musste ich auch noch vorzeitig abbrechen, weil es zu spät wurde für mich. Wenn das so zäh weiter geht werd ich am Ende noch degradiert -.-

Einzig die Punkte von den Missionen reißen das ein wenig raus.

da kann er auch stolz sein ... 1980 EXP aus einer Kampagne gibts nicht allzu oft


Posted in Kampagne, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Igitt .. ich war nicht fleißig genug

So eine Frechheit .. sagt dieser Typ mir doch, dass ich nicht genügend Punkte in Kampagne erreicht hätte für eine Beförderung. Im gegenteil, der sagt mir doch glatt, wenn ich in den nächsten 21 Tagen nich etwas zulege, müsste ich meinen aktuellen Rank wieder abgeben. Werd also die nächsten paar Tage verstärkt wieder im Jugner Wald abhängen und den Verteidigern helfen angreifende Truppen der Beastman zurückzuschlagen.

Assault war heut stressfrei .. 3x Agenten suchen in Mamohl. Mir gehts auch wieder etwas besser, so dass ich glaube am nächsten Limbus wieder teilnehmen zu können. Diese Müdigkeit beim Jahreszeitenwechsel ist nervig.


Posted in Assault, Kampagne by with no comments yet.

Leveln in Kampagne?!

Ja wer hätte das gedacht, da idle ich ein paar Tage in Jugner rum, weil ich gerade nebenher zu viel zu tun hab als das ich mich full-time beschäftigen könnte und bekomme mein Level 65 nur von den EXP aus den Kampagne Schlachten. Zugegeben, seit ich die neue Waffenfertigkeit nutzen kann und das Tanzmanöver, dass mir einen self-Skillchain erlaubt ist mein dmg output hoch genug, dass ich jedes mal das maximum abräume. Beförderungen hab ich auch schon wieder 2 einkassiert. Bei gelegenheit muss ich nur mal Hand-to-Hand nachleveln .. man weis ja nie für was man das mal braucht und außerdem will ich endlich mal die Shiva Claws austesten ^^

In Assault gestern 2 von 4 Runs gewonnen und die Runenscheibe auf Flur 35 gebracht. Heißt wohl, dass sich beim nächsten mal wieder alle um die Drops balgen werden. Ich versuch der Optik halber immernoch das Denali Set voll zu bekommen, aber das wird wohl noch dauern. Beim Nashira Set bin ich leider auch noch nicht weiter. Hab mir überlegt evtl. mit Salvage anzufangen, aber da muss ich erstmal eine LS finden die das halbwegs proffessionell auf die Beine gestellt hat und zweitens wo die Zeiten in meinen Terminplan passen.


Posted in Assault, Kampagne, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Frühjahrsmüdigkeit

Irgendwie war ich in der letzten Woche völlig neben der Spur. Habe auch nicht wirklich viel gemacht und hatte auch keine richtigen Ambitionen großartig was anzustellen. Ein wenig leveln hier und da, ein paar Kampagne-Schlachten, hier und da mal eine Mission und fertig. Das Wetter geht mir auf den Keks und ohne Kaffee würd ich wohl im stehen einschlafen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Kämpfer gesucht!!

Die letzten 2 Tage habe ich mich verstärkt darum bemüht den Streitkräften von San d’Oria dabei zu helfen den Jugner Wald zu verteidigen. Dafür wurde ich mit 16.000 EXP belohnt und einer Beförderung … leider immer noch ein Bund-Kreuz, aber vielleicht wirds beim nächsten mal ja eine Höhere Auszeichnung geben.

In 5 Tagen steh ich wieder auf der Matte.

Desweiteren konnte ich meinen Level als Tänzer auf 62 anheben. Langsam muss ich mir gedanken machen, dass ich an diverses Equip heran komme, damit ich später keine Pause einlegen muss.

Apropo Equip, in  Assault erhielt ich die Denali Stiefel. Allerdings wird es wohl noch ne ganze Weile dauern, ehe ich das Set komplett habe. Da bin ich mit meinem DNC sicher schon längst 75 -.-

Gestern stand außerdem wieder Limbus auf dem Plan. Da wir beim Omega Fight glück hatten und schon 2 Chips von den Pod’s ergattern konnten, brauchen wir nicht mehr so viele Runs in Temenos um das Set voll zu bekommen für den nächsten Ultima Fight. Ich kann nur hoffen, dass ich diesmal mehr Glück habe mit meinem Loot für den Body ….

Armes kleines Elemental ..


Posted in Assault, Kampagne, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.