Kämpfer gesucht!!

Die letzten 2 Tage habe ich mich verstärkt darum bemüht den Streitkräften von San d’Oria dabei zu helfen den Jugner Wald zu verteidigen. Dafür wurde ich mit 16.000 EXP belohnt und einer Beförderung … leider immer noch ein Bund-Kreuz, aber vielleicht wirds beim nächsten mal ja eine Höhere Auszeichnung geben.

In 5 Tagen steh ich wieder auf der Matte.

Desweiteren konnte ich meinen Level als Tänzer auf 62 anheben. Langsam muss ich mir gedanken machen, dass ich an diverses Equip heran komme, damit ich später keine Pause einlegen muss.

Apropo Equip, in  Assault erhielt ich die Denali Stiefel. Allerdings wird es wohl noch ne ganze Weile dauern, ehe ich das Set komplett habe. Da bin ich mit meinem DNC sicher schon längst 75 -.-

Gestern stand außerdem wieder Limbus auf dem Plan. Da wir beim Omega Fight glück hatten und schon 2 Chips von den Pod’s ergattern konnten, brauchen wir nicht mehr so viele Runs in Temenos um das Set voll zu bekommen für den nächsten Ultima Fight. Ich kann nur hoffen, dass ich diesmal mehr Glück habe mit meinem Loot für den Body ….

Armes kleines Elemental ..


Posted in Assault, Kampagne, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.