Nix neues in Vanadiel

Immer wieder das alte Leiden .. kurz vor Schluss schaffen wir es in Dynamis die komplette Ally zu braten.

Tod, töter, am tötesten

Drops warn nich schlecht, aber in Windi dropt eh nix was ich brauch.

Limbus am Freitag war auch nich viel besser .. gab zwar Drops, aber nix für mich *schnüff*. Man hat fast das Gefühl, der Krempel will nich dropen.


Posted in Dynamis, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Pechsträhne bei Drops

Mittwoch bei Dynamis hab ich es mir schon fast denken können, dass ich kein Glück haben werde, denn immerhin hatten wir Neumond. Allerdings dropten dennoch 10 Relic und vier mal 100 Money, leider keine Kopfbedeckung für meinen Freibeuter ; ;

so ein gerangel, da verliert man leicht den Überblick

Mein Pech hielt an, als wir Freitag in Limbus Ultima platt gemacht haben, nichmal ein Body, nur einmal Schuhe und einmal Hose. Ist wie verhext zur Zeit.

Ultima Weapon

Gestern war ich zum ausgleich wenigstens noch mit mit Calandra Imps duoen. Das war wirklich spaßig und ich konnte reichlich 15.000 EXP raffen in den knapp 3 Stunden .. unter zuhilfenahme zweier EXP Ring Ladungen ^^. Einziger Wehrmutstropfen war, dass wir uns wieder vorwürfe anhören durften, jemanden „seine“ Monster zu töten. Manchmal frage ich mich schon, ob ich in einen Kindergarten geraten bin, vor allem wenn so etwas am Wochenende passiert, wo es schlichtweg unmöglich ist im Sumpf die einzigste Party zu sein. Aber ich hab schon beim Beastmaster leveln gelernt, solche Leute getrost zu ignorieren. Mehr als ein bestimmtes Camp zu räumen ist eh nich drin und beim roaming in einer Zone gerät eh alles unter die Räder, was man eben gerade so an trifft.

Imp kurz vor dem Ableben

Pro Imp brauchten wir im Normalfall nicht mehr als  anderthalb bis zwei Minuten. MP Vorrat und nähe zu neuen „Opfern“ bestimmte somit wie hoch der Chain wurde. Ein paar mal haben wir sogar Chain#4 geschafft. Allzuhoch muss der Chain aber im Duo nich sein. Mit Ring gabs im Schnitt 300-400 EXP pro Kill.

Wenn Calandra endlich mal ihren Beastmaster auf 74+ bekommen würde, könnten wir in die Bibiki Bucht, dorthin verirren sich heutzutage nur noch selten Partys. Zudem kann man dort noch den NPC rufen.

Nach Nyzul-Isle Assault und dem bisher grausigstem Salvage bin ich noch ein wenig rumgezogen in diversen Kampagne Schlachten, aber da war irgendwie der Wurm drin wie man hier schön am Tal des Todes sieht ^^

Neuste Meldung: Alle tod!


Posted in Assault, Dynamis, Kampagne, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Wieder nix .. und dann noch Konkurenz

Beim heutigen Limbus ist wieder kein COR Item gedropt. Außerdem haben wir seit heut noch einen COR in der Truppe und dann auch noch so einen COR/WHM loser der die ganze Zeit nur dumm rum steht und denkt sein bischen Würfeln alle 6 Minuten würden seine Existenz rechtfertigen. Die paar Cure III mit denen er zwischen meine Cure V fährt kann er sich dann auch verkneifen und als wäre das noch nich genug trifft der Dropskoffer nichmal mit Schnellschuss. Mit Barde als Subjob wäre er wenigstens noch für die Mages interessant, aber so ist der völlig unnütz. Es erstaunt mich immer wieder wie solche Job-Kombinationen tolleriert werden .. als WAR/WHM würde man doch auch keine Party bekommen!


Posted in Limbus, Tagebucheintrag by with 1 comment.

Gallopierender Wahnsinn

Sowas wie Altersdemenz, nur sehr plötzlich auftretend, dafür nicht sehr lang anhaltend. Offenbar habe ich zur Zeit Schübe dieses Leidens, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich mich, obwohl ich vor hatte EXP zu sammeln für den nächsten Merit, in einer Sky farming Party wiederfinde, obgleich ich kein Sky mache gerade wegen des farmens.

hmm .. verdammter Mist, was mach ich hier???

Zu guter letzt waren die EXP aber nichtmal so schlecht, weshalb ich das ganze noch als nette Abwechslung abtun konnte.

Wenig später stand ich wieder in Assault und traf etwas, dass zumindest nach Gallopierendem Wahnsinn aussah:

Das kommt davon, wenn man zum falschen Hairstylisten geht ..

Ich weis ja nich, woher das Hottehü diesen überdimensionalen Korkenzieher her hat, aber unter der Dusche ist das Teil sicher hinderlich. Meine Hoffnung, dass Hotti nem Orc das Teil bis Anschlag irgendwo rein rammt, ging in Rauch auf, denn das struntzdumme Teil stand nur blöd in der Gegend rumm und tat rein garnix. Herbe Enttäuschung das!

Wo wir gerade bei Enttäuschungen sind: Limbus Drops warn wieder Hundsmisserabel. Diesmal sogar nur 2 Coins! Mal sehen obs nich doch noch besser wird, sonst werf ich mich hinter ein Airship.

Desweiteren bin ich noch am Überlegen, was ich mir von der Dragoon Artefakt Rüstung alles an +1 holen sollte. Auf jeden fall die Handschuhe, den Helm für Seelenlink und vielleicht den Body, der ist auch nicht verkehrt. Vorzugsweise sollte ich das dann gleich high-live tun, damit ich die AF Quests nich komplett neu machen muss, sondern gezieht 2x nur das was ich brauch. Allerdings muss ich dazu auch mal weiter leveln! Augenblicklich häng ich ja noch mit Level 27 im Kazham Jungel fest. Wie auch immer .. in 4 Wochen hab ich Urlaub, da werd ich durch starten.


Posted in Assault, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.