Gallopierender Wahnsinn

Sowas wie Altersdemenz, nur sehr plötzlich auftretend, dafür nicht sehr lang anhaltend. Offenbar habe ich zur Zeit Schübe dieses Leidens, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich mich, obwohl ich vor hatte EXP zu sammeln für den nächsten Merit, in einer Sky farming Party wiederfinde, obgleich ich kein Sky mache gerade wegen des farmens.

hmm .. verdammter Mist, was mach ich hier???

Zu guter letzt waren die EXP aber nichtmal so schlecht, weshalb ich das ganze noch als nette Abwechslung abtun konnte.

Wenig später stand ich wieder in Assault und traf etwas, dass zumindest nach Gallopierendem Wahnsinn aussah:

Das kommt davon, wenn man zum falschen Hairstylisten geht ..

Ich weis ja nich, woher das Hottehü diesen überdimensionalen Korkenzieher her hat, aber unter der Dusche ist das Teil sicher hinderlich. Meine Hoffnung, dass Hotti nem Orc das Teil bis Anschlag irgendwo rein rammt, ging in Rauch auf, denn das struntzdumme Teil stand nur blöd in der Gegend rumm und tat rein garnix. Herbe Enttäuschung das!

Wo wir gerade bei Enttäuschungen sind: Limbus Drops warn wieder Hundsmisserabel. Diesmal sogar nur 2 Coins! Mal sehen obs nich doch noch besser wird, sonst werf ich mich hinter ein Airship.

Desweiteren bin ich noch am Überlegen, was ich mir von der Dragoon Artefakt Rüstung alles an +1 holen sollte. Auf jeden fall die Handschuhe, den Helm für Seelenlink und vielleicht den Body, der ist auch nicht verkehrt. Vorzugsweise sollte ich das dann gleich high-live tun, damit ich die AF Quests nich komplett neu machen muss, sondern gezieht 2x nur das was ich brauch. Allerdings muss ich dazu auch mal weiter leveln! Augenblicklich häng ich ja noch mit Level 27 im Kazham Jungel fest. Wie auch immer .. in 4 Wochen hab ich Urlaub, da werd ich durch starten.


Posted in Assault, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.