Lieber …

… Glück im Unglück als Pech in der Strähne! In Limbus haben wir mal wieder Behemoth eine verplättet und es ist zwar nix für meinen Corsair gedropt, dafür aber ein Item für Tänzer. Muss nur mal bei Gelegenheit schauen welches der AF1+1 Teile sinn macht.

leichter Anfall von Tod

Hoffentlich ist der „es dropt nix“ Bann damit gebrochen. Ich hatte eigentlich gehofft wenigstens schon ein Upgrade-Set für Corsair zusammen zu haben, aber bisher hab ich noch nicht mal ein einzelnes Item -.-

Da wir schon bei Corsair sind, gestern dropte endlich mal mein Dreispitz, den ich nun schon seit fast 2 Monaten haben möchte. Auch wenn er reichlich teuer wurde, so bin ich von dem Gebot nun befreit und kann auf anderes bieten. Für Tänzer brauch ich immerhin noch alle 5 Teile und für DRG wenigstens noch den Helm. Eigentlich wär es besser, wenn ich beiden Dynamis Runs joinen könnte, aber die Nyzul Static ist mir auch wichtig. Vielleicht ergibt sich dort ja noch Terminlich etwas, so dass ich beides schaffe .. schlecht wärs nicht.

Endlich!!


Posted in Dynamis, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Sisyphusarbeit

So schön das Neue auch sein mag, es wirft einen immer wieder zurück. Da sieht man endlich Licht am Ende des Merit-Tunnels und nun kommen da wieder 44 oben drauf. Das wird eine Weile dauern, aber wenigstens weis ich genau, in was ich die Punkte investiere.

Die neue Relic Rüstung für Tänzer ist hübsch an zu schauen, sowohl Optisch, als auch von den Werten. Werde also auch da das komplette Set erwerben müssen. Man kann nur hoffen, dass aufgrund der Neueinführung die Droprate etwas höher liegt als normal, sonst wird das ewig dauern.

Was ich sehr begrüße ist, dass man beschlossen hat, die Lagerkosten zu halbieren. Kann ich also endlich wieder Rüstungen, die ich aus Kostengründen nicht mehr zum einlagern gegeben habe wieder aus dem Moghaus räumen. Das bringt wieder etwas Ordnung ins Chaos.

Am Dienstag hab ich die zweite DRG AF+1 abgeholt, somit fehlt jetzt nur noch der Körperpanzer und der Helm.

In einigen wenigen Kampagnenschlachten habe ich ausgetestet, wie die Cap-Anpassungen wirken. Man muss nun scheinbar nicht mehr zwangsläufig mehrere Wappen holen um auf eine Optimale EXP Ausbeute zu kommen. Bei einer längeren bekam ich Zeitlich excakt knapp 4500 EXP aus einem Bündnisswappen. Kann nur vermuten, dass die Caps jetzt entweder erhöht, abgeschafft oder dynamisch angepasst wurden. Würde unterm Strich bedeuten, dass es fairer für alle wird, da es ein Damge Dealer bisher ja immer schwer hatte die Caps für Heilen, Buffen, Debuffen oder Magic-dmg voll zu bekommen. Ohne die Cap-Limits wäre auch dieser jetzt im Stande die vollen 5600 EXP pro Stunde abzuschöpfen.


Posted in Dynamis, Kampagne, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Glück muss man haben =^.^=

Am Wochenende bin ich ja nicht wirklich zu viel gekommen, aber Sonntag hatte ich dafür richtig Glück. Sowohl mit den EXP Partys als auch bei Assault. Geplant waren 4 Bosse.

blos nicht den Kopf verlieren

Den ersten und zweiten konnten wir Platt machen, der dritte hat uns Platt gemacht, aber wir waren nur zu fünft, weil einer versehentlich statt eines Trankes die Fireflys genommen hatte und plötzlich drausen stand ^^. Beim vierten hätten wir gewonnen, hatten aber leider nicht mehr genug zeit – vermutlich hätten 90 Sekunden mehr völlig gereicht. Bei den 2 kills war jedenfalls ein Drop dabei und das war mein Denali Body *jubel*. Nun fehlen mir noch die Hosen, Handschuhe und der hübsche Hut.

2 von 5 jetzt

EXP Party technisch hatte ich auch viel Glück. Vor Assault eine gute Party und gleich nach Assault wieder. Insgesammt fast 50.000 Erfahrungspunkte bekommen und damit endlich Dragooner LV 65+. Das bedeutet, dass ich nun regulär auf die Dynamis Relic bieten kann, und nicht mehr darauf angewießen bin, dass niemand die möchte. Allerdings ist das Sheduling für die nächsten Wochen Dynamis mehr aus grausig. Nicht nur, dass die verpassten Xarcabard Runs nicht wiederholt werden, es ist auch gleich 2x San d’Oria dazwischen, Jeuno nur einmal Bastok, wobei Bastok ausgerechnet an einem Sonntag läuft, an dem ich wohl nicht kann. Hoffentlich sind die nächsten Wochen besser.


Posted in Assault, Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.