Lieber …

… Glück im Unglück als Pech in der Strähne! In Limbus haben wir mal wieder Behemoth eine verplättet und es ist zwar nix für meinen Corsair gedropt, dafür aber ein Item für Tänzer. Muss nur mal bei Gelegenheit schauen welches der AF1+1 Teile sinn macht.

leichter Anfall von Tod

Hoffentlich ist der „es dropt nix“ Bann damit gebrochen. Ich hatte eigentlich gehofft wenigstens schon ein Upgrade-Set für Corsair zusammen zu haben, aber bisher hab ich noch nicht mal ein einzelnes Item -.-

Da wir schon bei Corsair sind, gestern dropte endlich mal mein Dreispitz, den ich nun schon seit fast 2 Monaten haben möchte. Auch wenn er reichlich teuer wurde, so bin ich von dem Gebot nun befreit und kann auf anderes bieten. Für Tänzer brauch ich immerhin noch alle 5 Teile und für DRG wenigstens noch den Helm. Eigentlich wär es besser, wenn ich beiden Dynamis Runs joinen könnte, aber die Nyzul Static ist mir auch wichtig. Vielleicht ergibt sich dort ja noch Terminlich etwas, so dass ich beides schaffe .. schlecht wärs nicht.

Endlich!!


Posted in Dynamis, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.