Na gugge da!

Eigentlich wollte ich lediglich im Cheval River in Ost Ronfaure einen üblen Fleck aus meiner Kutte waschen, weil mir da etwas Sauce vom Barbecue drauf gekleckert ist. Ich war noch gar nicht richtig durch die Stadttore, da kommt mir schon ein heulender Mog entgegen, der mich bittet, ob ich ihm nicht dabei helfen könnte die entlaufenen Büffel wieder einzufangen .. es gäb auch Geschenke!

Na gut .. weshalb nicht  zwei Dinge miteinander verbinden. Ich gehe also diesen üblen Fleck auswaschen und weil ich nun schon hier bin treibe ich ein paar der Büffel wieder zu dem Mog zurück. Für meine Bemühungen gibts immerhin ein Kostüm-Gürtel, ein Rießiges unnützes Schmuckhorn um das Moghaus zu verunstalten und 2 dutzend Flaschen von irgend einer komisch aussehenden Milch. Als ich diese etwas später in San d’Oria probiere stelle ich fest, dass man sich beim verzehr dieses Teufelszeugs in einen eckligen kleinen Käfer verwandelt .. wenn auch nur für kurze Zeit.

igitt igitt .. ich bin ein Bug .. hoffentlich kein Systemweiter XD

Ich hasse diese eckligen kleinen Wanzen .. aber da in mir ein Schelm wohnt, kam mir gleich die Idee eine Gegend aufzusuchen, wo die Biester heimisch sind und dort Wanderer zu tode zu erschrecken. Das ist sicher witzig ^^

Dieses Augenkrebs verursachende „Zierhorn“ werd ich erst später im Moghaus aufstellen .. vielleicht wenn ich grauen Star bekomme und nix mehr sehen kann .. oder mich schleichender Wahnsinn befällt .. oder mein Mog mich dazu zwingt -.-

Nach ein paar Kampagnen bekomme ich das Angebot noch eine weile in einer Party zu burnen. Ich hab zwar nur noch ne gute Stunde zeit, aber das stört die anderen nicht, also geh ich mit. Mit den 2 Merits habe ich genug um Bestien Affinität endlich auf Level 5 erhöhen zu können. Somit fehlen nur noch 10 Merits für mein süßes *knurrrr* und ich hab Beastmaster Merit technisch am cap.


Posted in Event, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.