Leveln in Kampagne?!

Ja wer hätte das gedacht, da idle ich ein paar Tage in Jugner rum, weil ich gerade nebenher zu viel zu tun hab als das ich mich full-time beschäftigen könnte und bekomme mein Level 65 nur von den EXP aus den Kampagne Schlachten. Zugegeben, seit ich die neue Waffenfertigkeit nutzen kann und das Tanzmanöver, dass mir einen self-Skillchain erlaubt ist mein dmg output hoch genug, dass ich jedes mal das maximum abräume. Beförderungen hab ich auch schon wieder 2 einkassiert. Bei gelegenheit muss ich nur mal Hand-to-Hand nachleveln .. man weis ja nie für was man das mal braucht und außerdem will ich endlich mal die Shiva Claws austesten ^^

In Assault gestern 2 von 4 Runs gewonnen und die Runenscheibe auf Flur 35 gebracht. Heißt wohl, dass sich beim nächsten mal wieder alle um die Drops balgen werden. Ich versuch der Optik halber immernoch das Denali Set voll zu bekommen, aber das wird wohl noch dauern. Beim Nashira Set bin ich leider auch noch nicht weiter. Hab mir überlegt evtl. mit Salvage anzufangen, aber da muss ich erstmal eine LS finden die das halbwegs proffessionell auf die Beine gestellt hat und zweitens wo die Zeiten in meinen Terminplan passen.


Posted in Assault, Kampagne, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.