Igitt .. ich war nicht fleißig genug

So eine Frechheit .. sagt dieser Typ mir doch, dass ich nicht genügend Punkte in Kampagne erreicht hätte für eine Beförderung. Im gegenteil, der sagt mir doch glatt, wenn ich in den nächsten 21 Tagen nich etwas zulege, müsste ich meinen aktuellen Rank wieder abgeben. Werd also die nächsten paar Tage verstärkt wieder im Jugner Wald abhängen und den Verteidigern helfen angreifende Truppen der Beastman zurückzuschlagen.

Assault war heut stressfrei .. 3x Agenten suchen in Mamohl. Mir gehts auch wieder etwas besser, so dass ich glaube am nächsten Limbus wieder teilnehmen zu können. Diese Müdigkeit beim Jahreszeitenwechsel ist nervig.


Posted in Assault, Kampagne by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.