köchel, köchel, braue, braue ..

Wetter, Mond und Tag passt um mit Dunkelkristallen zu hantieren, also entschließe ich mich ein paar Kandierte Kastanien herzustellen. Da für diese auch Traubensaft notwendig ist, muss ich quasi 2 Crafts pro Kastanien-Snack einplanen. Zum Glück benötige ich auch für den Traubensaft Dunkelkristalle, so dass ich keine größeren Produktionsausfälle hatte.

4 Stacks Kandierte Kastanien, 3 HQ und viola ich hab die Produktionskosten schon durch die HQ wieder rein, somit sind die restlichen 33 Leckerlies quasi umsonst =^.^=

Ich koche mir was.

Dieses Gericht wird mir als WHM, SMN und BLM weiter helfen .. +85 MP sind nicht verkehrt .. leider nur +1 auf MP healing, aber das geht zu verschmerzen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.