Weihnachtszeit .. mal wieder ^^

Wiedereinmal ist Weihnachten in Vanadiel. Die Städte sind schön geschmückt und die Moogles verteilen Geschenke.

Sandoria, Windurst und Bastok haben wieder den Marktplatz der Zeit passend hergerichtet.

San d'Oria

Windurst

Bastok

Das Weihnachts-Set wurde um ein paar schnuckelige Stiefelchen ergänzt, sowohl für mich selbst als auch für das Moghaus. Beide musste ich natürlich haben und ich hab sie auch bekommen 🙂 … leider hat mir niemand was in den Stiefel getan ;_;

Nix drin im Geschenke-Stiefel *schnüff*

Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr noch ein paar passende Hosen zum Set gibt 😉


Posted in Event, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.