Partymuffel

Nix los heut mit Partys .. furchtbar. War als Tänzer gut 4 Stunden am suchen, aber nüscht. Musste solo die Crawler ärgern, aber das bringt nur etwa 1k EXP pro Stunde da mein Equip nicht aufs solo leveln ausgelegt ist. Witzigerweise bekomme ich 30 Minuten bevor ich zu Dynamis muss dann doch noch ein Angebot .. also sag ich leise „Scheiße“ und lehne ab.

Dynamis als Schwarzmagier find ich grausig, da die Rotmagier ihren Job ja nicht mehr machen und für die Sleeps sorgen wie es normal wäre und man als Schwarzmagier dafür abgestellt wird. Immer wieder fetzig, wenn die Aufwachenden Monster einen dann aus den Latschen hauen, da man gerade kein Sleepga casten kann, weil man damit beschäftigt ist einen Paladin Dämonen der 2-Hour aktiv hat mit Nukes zu bearbeiten. Aber was solls, muss man durch. Das Schild haben wir wieder nich geknackt bevor es sich weggewarpt hat.

Nach Dynamis hab ich noch ein paar Drinks gecraftet und bin dann mit meinem Beschwörer mal in den Sumpf um ein paar Imps zu killen. Leviathan ist recht sportlich jetzt mit den 325 Skill auf Beschwörungsmagie. Solo gibts an den Imps 325+ EXP ohne Ring und ich brauch im Schnitt 3 Minuten + 2 Minuten fürs Resten. Also wenn es gut läuft und mir keiner die Imps klaut wären summa sumarum 4k pro Stunde machbar. Auf dem Weg sollte ich recht flott die verloren EXP für den Job wieder rein bekommen ohne dass ich mich mit ner Party rumquälen muss, in der 4 von 5 Leuten kein Schimmer haben, was ein ordentlicher Beschwörer so drauf hat … erwähnte ich, dass ich in den Sümpfen Leviathan, sogar ohne Buffs, etwa 80% der Zeit drausen lassen kann, ohne das er mich Magiepunkte kostet? =^.^=


Posted in Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.