mal wieder Merrits …

Ich konnte nun den Job Tänzer abschließen .. Level 75 und EXP auf cap. Da es noch keine Merit’s für Tänzer gibt, werd ich mich mit den neuen Möglichkeiten auseinander setzen, die die kleine „Gesetzesänderung“ mit sich brachte. Man darf ja nun 10 Merit-Upgrades in die 2. Jobkategorie investieren .. also bestenfalls nochmal 20 Merits pro Job *püüühh*.

Am sinnvollsten sind erste Investitionen in meinen Freibeuter .. 15 Merits.
Danach würde ich Weißmagier weiter pushen .. 16 Merrits.
Anschließend käme dann Schwarzmagier an die reihe, was mich stolze 38 Merits kosten wird.
Und schlussendlich werde ich dann noch ein paar Merits in meinen Beastmaster investieren.

Alles in allem brauch ich somit noch fast 100 Merits (Attribute wollte ich eigentlich auch noch auf cap bringen -.-).

Da ich im Moment meine EXP hauptsächlich durch Kampangne erhalte, komme ich auf maximal 1 Merit pro Tag, an Tagen wo ich frei hab vielleicht 2.

Na vielleicht bietet sich mir demnächst öffter die Möglichkeit wieder mit BST Meriten zu gehen. Das mit Jimbo letztens war sehr spaßig und mit über 6k exp pro Stunde kann man nich meckern.

BST Duo in Bibiki .. macht echt fun dort!!


Posted in Kampagne, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.