Bitte lächeln!!

Auf meiner Suche nach diesem Harband, welches Garuda 2 MP günstiger macht pro Tick fand ich heraus, dass ich dafür einem alten Maler Bilder von Monstern aus ganz Vanadiel bringen muss, damit er mir verrät, wo ich die Monster finde, welche spezielle Gegenstände fallen lassen. Also bewaffnete ich mich mit meiner treuen Kamera, kaufte ein paar neue Fotoplatten und ging auf die Jagt.

Hier bräucht ich Weitwinkel ..

Am ende des Tages haten meine Füße Blasen so groß wie Tennisbälle und ich raffte insgesammt knapp 600 Zeni zusammen. Ich brauch 1200 für das Monster das mir vorschwebt .. und das auch nur günstigstenfalls, sollte das Item beim ersten Versuch dropen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.