von NM’s und guten Freunden

Der Tag ging schon interessant los. Trippo und Darkdragon holten mich nach Fei’Yin um dieses Morbol NM zu besiegen. Leider wurde es geclaimt kurz bevor wir bereit waren, konnten also nur noch zuschauen wie es getötet wurde.

igitt igitt

Der Plan für den Späten Nachmittag bestand darin exessiv unsere Fellows zu leveln, die ja seit den letzten Änderungen nun bis Level 70 aufsteigen dürfen. Ich musste mir vorher nur noch die Taktic Pearl holen.

Partnerlook

Im Partnerlook kämpften wir uns also durch Promy Holla.

Mit den mir zu Verfügung stehenden 5 Ladungen schaffte ich es tatsächlich nicht meinem NPC ein Level up zu erkämpfen. Vermutlich werde ich noch 1-2 Ladungen dafür benötigen …

Im neuen Look

Nachdem alle Ladungen verbraucht waren verabschiedete sich alle, ich konnte aber noch einer Skill-Up Party beitreten und schaffte es tatsächlich an diesem Abend noch 300 WS Punkte für meine Keule zu sammeln und sogar das NM für die Waffenfertigkeit zu töten (wenn auch mit reichlich verlusten auf der Helferseite, weil ständig jemand meinte zwischen den Weapons in Ro’Maeve Magie anwenden zu müssen).

Meine EXP Verluste aus dieser Aktion glättete ich mit einer Kampagne Schlacht in Eldime, wo mir ein alter Bekannter über den Weg lief … Mikey Mouse 😉

pfui geier ist der hässlich

Ich bin mir sicher, dass der sich als Ventilator verdingen könnte, insofern er es schafft schnell genug den Kopf hin und her zu drehen.


Posted in Kampagne, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.