Merits .. aber wofür??

Ganz überraschend bot sich mir gestern die Gelegenheit mal wieder als Freibeuter einer Merit Party zu joinen. Nun hab ich 7 Merits auf der Kante und nicht mehr viel nötig für den 8. … aber wofür soll ich die Verwenden?? Ich könnte anfangen STR aufzuwerten, aber wenn ich damit anfange bin ich eine weile Beschäftigt. Diese Kategorie verlangt 3+6+9+9+9, also 36 Merits für +5 STR. Alternativ wäre Parieren möglich. Da bräuchte ich auch nur 1+2+3+4= 10 Merits um es um 8 Punkte zu erhöhen. Problem ist halt, dass ich es selten brauch und das es zu allem überfluss über 100 Punkte unter cap liegt z.Z.

Ich denke ich werde 10 Merits ansparen und warten bis DNC aufgewertet werden kann, da hab ich dann gleich 1/3 der Punkte um den Job zu capen. BLM bräuchte ich auch noch 12 Merits für die restlichen AM2 Spells … verflixt, ich werd mich mal hinsetzen müssen um auszurechnen, wieviele Merits ich insgesamt noch benötige um alles auf cap zu kriegen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.