traue keinem Goblin!!

Halsabschneider elender … der will für die größere Tasche Lynx Leder, einen Adaman Barren, einen Todesstein und ein Stück Regenbogenstoff. Bin ich Grösus? Hab doch keinen Dukatenscheißenden Orc im Moghaus. Wird mich einiges an Zeit kosten die Gegenstände zu besorgen.

Seit langem konnte ich mal wieder an einer Belagerung teil nehmen. Der Überfall war billig .. die Trolle hatten wir nach nichmal 40 Minuten schon verjagt. Die 1300 EXP taten meinem Weißmagier aber gut, nun fehlen nur noch 1.000 EXP um wieder ans Limit zu kommen. Desweiteren war es mir möglich wieder 3 Merits zusammen zu bekommen. Bei nächstbester Gelegenheit werd ich die wieder in meine Fertigkeit mit Schusswaffen investieren. Noch 3 Merits und ich bin dort auch auf Maximum. Mal sehen was dann kommt.


Posted in Besieged (Belagerung), Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.