Buccaneer!

Die letzten beiden Tage hatte ich echt glück was Partys anging. Endlich mal wieder ein paar Leute die wissen wie sie ihre Jobs zu erledigen haben. Dank des Darkknights brachten meine Würfelspiele für das Boosten der Angriffskraft bis 120 ATT und mein Schrotschuss würgte den Colibris über 1.000 dmg rein. Mit einem Schnitt von etwa 15k pro Stunde hatte ich recht schnell die Merits zusammen um meine Schusswaffenfertigkeit auf Level 8 erhöhen zu können.

Zwischendurch wurde die Stadt von den Trollen angegriffen und obwohl ich nicht von beginn an dabei sein konnte schaffte ich es, dass Maximum an Punkten zu bekommen. Die Trolle konnten wir vertreiben ohne das sie einen unserer Generäle entführen konnten. Einige andere Stadtbewohner hatten leider nicht so viel Glück.

Sieg!!

Spät am Abend musste ich feststellen, dass offenbar ein neuer Erlass verhindert, dass man sich als Weißmagier zu den Teleportkristallen porten kann, wenn man die Kristall-Keys nicht besitzt. Um diesem Umstand auf den Grund zu gehen habe ich mit Telekitty zusammen einen der Wächter Vanadiels gerufen .. der wusste aber auch nichts genaues, versprach aber die Infos einzuholen und uns zu informieren sobald er genaueres weis.

SGM in persona .. die Rüstung sieht scheiße aus, aber schön rot ist sie.


Posted in Besieged (Belagerung), Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.