Hydra

Unser Versuch die Hydra in Mamohl zu erledigen verlief in zwei Anläufen eher unschön .. wobei „unschön“ steht für „wir wurden kräftig in den Arsch gekniffen“.

Wie hässlich darf man eigentlich sein?

Nach dem ersten Durchgang haben wir versucht per Freibeuter 2hour unsere 2hour’s zurück zu bekommen .. dabei haben wir sehr Erfolglos 6 Freibeuter verschlissen .. höchstes war ne IV .. gebraucht hätten wir V oder VI. Der zweite Anlauf war etwas koordinierter als der erste und wir haben das Teil auch auf unter 20% bekommen, dann drehte das Biest völlig frei und schaltete unsere Gesammte Party aus, ich konnte gerade noch meine Leuchtkäfer frei lassen um nicht auch mit dem Gesicht nach unten im Gras zu landen.

Mein Tiger erreichte heute endlich sein Level Maximum!! Mit den verbleibenden 15 Punkten kann ich noch ein Selensiegel in ihn integrieren .. vielleicht komm ich an ein Protect oder sowas ran.


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.