Zu den Waffen!!

Der Tag fing recht locker an .. BCNM40 in Horlais Peak. 4 Runs, der erste ging in die Hose und wiedermal kein Drop. Sollte ich jemals dabei sein, wenn dieser dusselige Charm dropt führ ich einen Freudentanz auf 🙂

Die letzten Tage wurde die Stadt immer überfallen, als ich gerade mal nicht da war. Heut jedoch hatte ich glück und ich konnte mich den Truppen anschließen, die die Stadt verteidigten. Die Trolle hatten einiges Aufgefahren, inklusive ihres dreiköpfigen Kuscheltiers …

Kuschlige Hydra abzugeben, Sie mag Spaziergänge am Strand und kuschelt gern.

Die Verteidigung der Stadt war ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Kuschelhydra haben wir zwar nich abmurksen können, aber die Trolle haben sich nach ner knappen Stunde erfolgreich Rückwärts Vorgeschlagen .. sprich sie haben die Schwänze eingezogen und das Weite gesucht.

Nach dieser Aufmunternden Aktion hieß es das „Schwert des Vollzugs“ seines Latent-Effektes zu berauben. Dafür sind, oder besser waren nicht weniger als 300 Waffenfertigkeitspunkte nötig. Der „Spaß“ hat 3 Skillup-Partys verschlissen und mich etwa 8 Stunden gekostet .. wars aber wert. Mal sehen, ob ich in den nächsten paar Tagen mal ne Party finde, um das Waffenskill-Monster platt machen zu können.


Posted in BCNM, Besieged (Belagerung), Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert