Zu den Waffen!!

Der Tag fing recht locker an .. BCNM40 in Horlais Peak. 4 Runs, der erste ging in die Hose und wiedermal kein Drop. Sollte ich jemals dabei sein, wenn dieser dusselige Charm dropt f√ľhr ich einen Freudentanz auf ūüôā

Die letzten Tage wurde die Stadt immer √ľberfallen, als ich gerade mal nicht da war. Heut jedoch hatte ich gl√ľck und ich konnte mich den Truppen anschlie√üen, die die Stadt verteidigten. Die Trolle hatten einiges Aufgefahren, inklusive ihres dreik√∂pfigen Kuscheltiers …

Kuschlige Hydra abzugeben, Sie mag Spaziergänge am Strand und kuschelt gern.

Die Verteidigung der Stadt war ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Kuschelhydra haben wir zwar nich abmurksen k√∂nnen, aber die Trolle haben sich nach ner knappen Stunde erfolgreich R√ľckw√§rts Vorgeschlagen .. sprich sie haben die Schw√§nze eingezogen und das Weite gesucht.

Nach dieser Aufmunternden Aktion hie√ü es das „Schwert des Vollzugs“ seines Latent-Effektes zu berauben. Daf√ľr sind, oder besser waren nicht weniger als 300 Waffenfertigkeitspunkte n√∂tig. Der „Spa√ü“ hat 3 Skillup-Partys verschlissen und mich etwa 8 Stunden gekostet .. wars aber wert. Mal sehen, ob ich in den n√§chsten paar Tagen mal ne Party finde, um das Waffenskill-Monster platt machen zu k√∂nnen.


Posted in BCNM, Besieged (Belagerung), Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.