3. Chassi fürs Püppchen

Am Wochenende konnte ich mein Puppetmaster auf 36 anheben, was mich in die Lage versetzte das 3. Chassi bei Ghatsad herstellen zu lassen. Der Typ brauchte aber wieder ewig. Da es eh geregnet hat und kalt war, blieb ich gleich vorm Ofen sitzen und hab mir etwas Fisch geröstet. Skilltechnisch sieht es bei Genta auch gut aus zur Zeit. In 2 Partys konnte ich Nah- und Fernkampf auf Cap bringen und beim solo Mandy jagen konnte ich seine Magiefertigkeiten auf maximum bringen.

schön warm am Ofen

In Nyzul gabs wieder ein Drop, allerdings nur Goliath Hut. Hoffe mal, dass bald das dropt was auch benötigt wird.

Mal sehen was heut so in Sea ab geht .. wird der zweite Run seit ich in der LS bin.


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.