Sea Vol. 2

War wieder mit Jailer Bait unterwegs auf der Jagt nach Seemonstern ^^

Die Droprate der Chips war spektakulär, nur dummerweise keine Spawns bis kurz vor ende, wo wir dann doch noch Temperance spawnte. Der Fight war witzig, wenn auch diesmal nicht ganz so smooth wie die letzten, was aber denke ich vor allem an der für viele noch neuen Situation lag. Das Teil kann zudem in jeder Form nur von einem speziellem Schadenstyp verletzt werden. Zum glück rannte es recht oft beringt rum, da konnten wir ihm mit Garuda schön eins rein würgen (immerhin 750-1350 dmg). Am nervigsten wars kurz vor Schluss, wo er lang mit Balken bestückt war und wir mit Carby nur etwa 100 dmg machten mit Poison Nails. Apropo Carby .. da war irgendwo ein Nest ^^

Astralratte x4

Schade das das olle Teil keine Torque dropte .. die Temperance Torque steht für BST ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂


Posted in Sea, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.