Tänzer Relic 3/6

In Dynamis Windurst dropten in der Verlängerung tatsächlich noch meine Handschuhe. Damit hab ich nun 3 der 6 Teile. Nächste Woche ist Bastok und Xarcabard .. vielleicht hab ich ja Glück und krieg wenigstens noch ein Teil. Am schwierigsten wird vermutlich eh das Kape zu beschaffen sein.

Nyzul Isle war diesmal etwas anders. Bin als Freibeuter mit, was zwar einerseitz recht spaßig war, auf der anderen Seite aber auch reichlich teuer .. und da spreche ich nicht nur von den 20k für die Munition die ich verballert hab, sondern auch von den notwendigen Pots und Oils, die man ja auch nicht gerade geschenkt bekommt. Auf jeden fall haben wir einen Askar Body bekommen .. Goliard leider nich.


Posted in Assault, Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.