Wochenende

Immerhin konnte ich als Puppetmaster 55 erreichen und habe nun auch schon die komplette AF. In Assault dropte leider wieder kein Denali für Wolfi und der Dynamis Xarcabard Run war auch ne Nullnummer was die Drops an ging. Aber irgendwann wird das schon noch werden, fragt sich nur wann.

Was mich etwas erschüttert ist, dass man als Puppetmaster tatsächlich nur ein Partyinvite bekommt, wenn die Leute keine „besseren“ Damage dealer finden und anschließend wird sich aufgeregt, dass man zu viel hate zieht und der Mob ständig Richtung Automat wandert. Solo geht auch ganz gut, aber man kommt ohne ExP-Band nur auf etwa 2500 EXP pro Stunde. Das wird sich hoffentlich ändern, wenn ich ab Level 60 dann wieder verstärkt in Kampagne teilnehmen kann, aber bis dahin sind noch 5 Level. Ich seh es Positiv .. die ganzen Silk Threads und Lizzard Häute und Pilze und Trüffel die bei der solo kämpferei so dropen, haben mir schon knapp 150k in die Taschen gespühlt (von den gut 200 Seals mal abgesehen).


Posted in Assault, Dynamis, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.