Marienkäferjagt

Wenn man sich nicht gerade auf einem Level befindet, wo man invitet wird, damit die Gruppe auf dieses Level Adaption anwenden kann, bekommt man scheinbar gar keine Invites mehr. So kommt es, dass ich mir die letzten 25.000 ExP damit verdient habe, im Ost Ronfaure der Vergangenheit Marienkäfer, Colibris und Goblins zu zerhackstücken. Das läuft recht gut, ist recht ungefährlich und die Deckflügel der Marienkäfer bringen überdies noch gut Gil, da so ein Verrückter in der Stadt für 4 Stück 3.000 Gil hinblättert.

Mittlerweile habe ich Level 61 erreicht und ich würde ja am liebsten komplett auf Kampagne umsteigen zur EXP Gewinnung, doch hätte das den Nachteil, dass meine Puppe keinerlei Skillups mehr bekommt. Es ist so schon schwierig am Cap zu bleiben, zumindest was Melee und Ranged angeht .. Magic ist da ja kein Problem.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.