üble Monster

Heut standen wieder T10 Assault Missionen auf dem Plan. Der erste Versuch den kleinen Bruder von Cerberus den Garaus zu machen scheiterte leider bei etwa 20%, allerdings schafften wir es tatsächlich beim zweiten Versuch das Biest umzunieten .. und das sogar an Fireday!

der kleine Bruder von Cerberus .. der hat üble Angewohnheiten!

Da wir noch ein Zertifikat für eine weitere Mission hatten, wollten wir eigentlich nur mal schauen, wie Van Helsings Erben so aussehen, der Probelauf gipfelte allerdings tatsächlich in einem Gewonnenen Fight gegen diesen Hässlichen Typ hier:

sein Gesicht ist die Fleisch gewordene Wiederlegung jeglicher Gesetze der Harmonie.

Nach diesen erfolgreichen Zwei Missionen fehlen also nurmehr 3 weitere, die es abzuschließen gilt um den Rank eines Kommandeurs zu erlangen. Mit etwas Glück schaffen wir das ja vielleicht noch dieses Jahr.


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.