Einkaufsbummel …

Aber wirklich nur bummel .. kaufen konnt ich nix, bin mal wieder pleite ^^

Um was es aber eigentlich ging, welche PUP AF oder Relic ich mir zulege, nun da ich den Job endlich auf 75 hab. Das ich sage und schreibe 70 Merrits brauch ist schon schwer zu verdauen, was Equiptechnisch noch auf mich wartet ist allerdings auch nicht so einfach.

Zu aller erst muss ich 3 der AF Teile auf +1 umarbeiten lassen, was mich insgesamt 60 A. Beastcoins kosten wird (bei einem derzeitigen Verkaufspreis von 7.000 Gil pro Stück gehen mir da Einnahmen in Höhe von 420.000 Gil durch die Lappen .. die Kosten für die Reinigungsmittel um Limbus betreten zu können nicht mit gerechnet. Die Handschuhe hab ich schon in +1 .. fehlt also noch die Mütze, die Hosen und die Stiefel.

Praktisch und vor allem Hübsch ..

Als Mithra brauch ich DEX ja nicht wirklich, aber die Criticals sind der hammer ^^

Ohne die Boni für die Puppe sicherlich nix wert .. aber soooo ....

Da die Puppe aber auch einen sehr passablen Schwarzmagier abgibt, sollte man auf dem Sektor ebenfalls vor sorgen. Zudem ist die AF Body nicht wirklich prickelnd, da ist der Relic Body um einiges brauchbarer. Deswegen fiel mein Auge auch noch auf den Relic Body, die Hosen und die Stiefel .. Mütze und Handschuhe hab ich schon. Body kann man immer tragen, Hosen und Stiefel halt nur, wenn die Puppe als BLM unterwegs ist.

ich mag die Stickerein am Saum ..

für BLM Puppe feine Sache

auch nur für BLM Puppe zu gebrauchen, da aber essentiell

Der Relic Hut und die Handschuhe sind maximal für die Nahkampfkonfi der Puppe interessant .. war auch nur cheaploot ohne Gebot, aber halt mal Glück gehabt. Wesentlich interessanter auf dem Sektor ist das Cape!!

der Hammer!!

Das Relic Cape ist mit abstand das beste was man tragen kann als PUP. Mal sehen wie lang es braucht ehe ich das gute Stück mein Eigen nennen kann.

Wie dem auch sei, erst einmal muss ich noch ans cap kommen. Hierfür fehlen noch etwa 35k ExP. Die Mystik WS muss ich ebenfalls noch frei schalten, dass wiederum lässt sich mit dem EXP holen und mit Skillup verbinden, den ich ebenfalls nötig habe. Vor allem die Puppe muss Fernkampf nachskillen, der hängt 40 Punkte unter cap .. böse böse! Nicht zuletzt fehlen mir zu den 70 Merits noch ganze 65 – es sei denn, ich entscheide mich noch um was Rollentausch angeht. Im Augenblick wollt ich je 4 Upgrades in Feintuning und Optimierung stecken und je einen in Rollentausch und Bauchredner. Aber Rollentausch alle 4 Minuten ist etwas lang .. mit 4 Upgrades wären es nur 2 Minuten, die Frage ist allerdings, sind 2 Minuten nicht auch schon zu lang wenn der Automat zu viel hate hat und in wie fern könnte man die Situation mit Bauchredner retten .. ich denke hier werde ich mit einigen anderen Puppetmastern reden müssen, was sich bei denen bewährt hat.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.