auf nix ist verlass!!

Also wäre ich die letzten 3 Tage im Bett geblieben, hätt ich wohl auch nichts verpasst! Dabei sahen mein Pläne nicht so aus, als wären sie nicht schaffbar gewesen, im Gegenteil, ich hatte mir eigentlich sogar viel mehr Zeit eingeräumt als ich tatsächlich gebraucht hätte.

Erste Schlappe war schon am Freitag .. ich hatte darauf vertraut in den knapp 6 Stunden die ich in der Vergangenheit war bei den Kampagnenopperationen wenigstens 20k EXP raus zu schlagen .. Pustekuchen!! Die Beastman warn zu faul, zu ängstlich oder was weis ich .. keine größeren Angriffe, nur so kleine Geplänkel die gerade mal 1.2 – 1.8 k abwarfen und dann auch nur 2-3 pro Stunde.

Getoppt wurde das dann  in Limbus! Erst warten wir gut 30 Minuten bis alle da sind und fertig rein zu gehen, wir sind noch keine 5 Minuten drin und wipen – der WHM benutzt Reraise in Aggro range und stirbt gleich nochmal .. keiner übrig und die Sache ist abgehakt. Neuer Rekord! – kürzester Limbus Run ever!! – nächste mal soll ich wieder WHM kommen ^^.

Samstag ging mein Glück weiter bei Kampagne .. Beastman lustlos, keine Angriffe, keine EXP und ich überleg schon aus lange Weile  mir Strähnchen ins Fell färben zu lassen ….
Um wenigstens etwas Produktives zu tun, helf ich Solemba beim farmen der Items die er für den Whitegate Pass benötigt – vergesse aber, dass er alle 6 Items aus Mhaura und Selbina benötigt …

Sonntag! Lage unverändert, die Beastman haben Generalstreik oder sowas. Die paar die anrücken sind meist schon nach 10 Minuten tot und für die im Schnitt 1500 EXP lohnt fast das warten nicht. Solemba schaff ich dafür gleich noch nach Whitegate und geb ihm gleich noch genug Imperiale Coins, damit er sich Warpen lassen kann und für die Mogfach upgrades. Auf diese Weise sind die 200k Imperialpunkte die sich angesammelt haben auch mal für was gut.

Assault .. was soll ich sagen. Level 60 machen wir gar nicht erst, weil wir Party umstricken mussten. Level 40 2x Drops, mal wieder kein Denali .. nur Askar. Im Anschluss geh ich wieder Kampagne .. mir fehlen noch 16k EXP bis Level 75. Offenbar haben zumindest die Yagudo Beastman Truppen wieder Blut geleckt und versuchen die Meriphataud Berge zurück zu erobern. Immerhin kann ich nochmal reichlich 10k EXP holen. Solemba versuch ich dann noch den Carbuncle Ruby zu besorgen, aber diese blöden Leeches sind zickig .. gut 12 Stacks Blut, aber nich ein einziger Ruby, dafür find ich in so ner Kiste ne Pestle .. vielleicht hilfreich wenn ich demnächst Redmage und Scholar level.

Morgen ist Sea .. mal sehen ob wir farmen und wenn ja geh ich als PUP .. vielleicht bringt mir das die fehlenden 5.5k EXP auf 75 .. sonst müsst ich bis Dienstag warten um das endlich abschließen zu können.


Posted in Assault, Event, Kampagne, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.