neue Sachen!!

Irgend etwas hängt man immer nach .. bei mir waren und sind es auch einige Dinge die ich benötige und an denen ich teilweise schon unerhört lange arbeite. Während mir das DNC Relic Cape mehr oder wenige vor die Füße gefallen ist, will der Body nach wie vor nicht dropen. Auch in Nyzul hatte ich bisher kein Glück .. immer noch erst 2 Drops .. Hands und Legs lassen auf sich warten *schnüff*.

Positiver ist da der Sektor Sea ausgefallen. Ich habe sowohl die Temperance Torque als auch die Faith Torque bekommen und sogar dazwischen noch den Novia Ohrring. Jetzt fehlt von da noch die Love Torque, die Capes für WHM und BLM und vielleicht sogar noch der Novio, obwohl dieser eher unterste Priorität hat. Zwischenzeitlich kann ich mich aber erstmal an den bereits erhalten Items erfreuen.

Geniales Teil für BST

für PUP und COR .. schön wenn man gleich 2 Jobs abhaken kann ^^

Des weiteren bin ich natürlich  immer noch damit beschäftigt meinen Puppetmaster auf Level 75 zu bekommen, aber das Ziel ist schon in sichtweite und sollte bis ende der Woche erreicht sein. Seit einiger Zeit treibt sich auch Solemba wieder in Vanadiel herum. Scheinbar hat er sich nun doch zu einem Leben als Abenteurer entschieden. Derzeit macht er glaub Kazham unsicher als Weißmagier .. ob er das bleiben wird, wird sich zeigen nachdem er Level 30 erreicht hat und die freie Wahl hat ^^

Da es auch neues auf dem Sektor Kampagne gibt, muss ich an dieser Front auch wieder aktiv werden, was sich aber gleich super dazu nutzen lässt den Puppetmaster auf 75 zu bringen. Das neue Equip, welches man für die Punkte bekommt ist recht interessant, vielleicht kann ich nun endlich mal was vernünftiges eintauschen für meine reichlich 500.000 Kampagnenpunkte. Was mich nur wundert, wir haben tatsächlich letzte Woche den Jugner Wald an die Beastman verloren .. ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal passiert ist …

Beastman haben einen Schildwall aufgestellt, aber das Gebiet gehört schon wieder fast uns


Posted in Assault, Kampagne, Sea, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.