Eierjagt

Nachdem ich gesehen hatte, was dieses Jahr zur Ostereiersuche von dem Moogles geboten wird, hab ich mich doch noch daran beteiligt, weil ich so ein hübsches Teil unbedingt für mein Moghaus haben wollte. Dank reichlich Hilfe von meinen „Lagerverwaltern“ hatte ich auch recht schnell genügend Eier in den entsprechenden Kombinationen zusammen um mir die 4 Einzelteile holen zu können aus denen mein Moogle dann das Buffet gebastelt hat. Nebenbei erhielt ich gleich noch 2 Schmuckeier, die ich offenbar noch nicht hatte.

hübsch anzuschauen

Desweiteren konnte ich meinen Puppetmaster auf Level 66 anheben. Sonst hatte ich aber kein Glück was die Drops anging in den letzten Tagen. Vielleicht ja diese Woche.


Posted in Event, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.