Lager voll

Es ist kaum zu glauben, so lange bin ich ja noch nicht unterwegs hier, aber schon wieder habe ich das Problem, dass mir der Lagerraum knapp wird. Meine Angestellte nimmt mir zwar einiges ab, aber gestern meinte auch sie, dass sie nicht noch mehr Zeugs annehmen kann. In Vanadiel konnte ich auf eine ganze Gruppe von Helfern vertrauen, die sich um mein Sammelsurium von Items gekümmert haben, aber in Gridania scheint es knapp an Arbeitskräften, die Vermittlung sagt, dass sie mir im Augenblick keinen Zusätzlichen Gehilfen anbieten kann. Hoffentlich ändert sich das bald.

Häute gerbenUm das Problem wenigstens etwas zu entschärfen habe ich gestern meine gesamten Vorräte an Tierhäuten zu Leder umgearbeitet, was sich etwas einfacher lagern lässt und zudem auch noch besser verkauft. Auch habe ich meine ersten Level 20 Freibriefe an genommen, aber da werde ich definitiv Hilfe benötigen um die Monster klein zu kriegen.


Posted in craften, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.