verdammte Bummelanten!

In einer recht netten Party bekomme ich meinen Tänzer auf Level 47 bis etwa 50% und hätte ganz sicher auch noch 48 erreicht, ständ heut nicht Limbus auf dem Plan.

Leider ist es wie so oft, die hälfte der Truppe verspätet sich, so dass wir erst 23:30 Apollyon betreten. Die Verspätung und die Tatsache, dass immer nur bei den Weapon-Fights Hinz und Kunz kommt resultiert darin, dass wir nur mit 8 Leuten vertreten sind, was sich derb in der benötigen Zeit niederschlägt die wir brauchen um eine Ebene von Monstern zu säubern. Schlussendlich wird mir das ganze zu spät und ich muss mich auf der 4. Ebene verabschieden. Ich muss in Zukunft wohl aufpassen wegen der Zeit, da ich auf die Coins angewiesen bin um die Runs zu finanzieren.

mehr Heiler braucht das Land


Posted in Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.