Fischers Fritz fischt frische Fische

Und während Fischers Fritz frische Fische fischt steh ich da und suche Partys, aber zur Zeit ist einfach grausig. Da steht man rum und wartet und tut nix anderes als Krimskrams zu verkraften um das Konto etwas aufzubessern und wenn man dann mal eine Party bekommt, kommt immer was dazwischen.

Na jedenfalls war gestern Assault und wir haben mal flux 2.5k Assaultpunkte gescheffelt. Anschließend hab ich noch die Belohnung für die Escort Quest in Bastok abgeholt und beschlossen ab morgen einfach solo mit Yoli zu fighten in der Zeit wo ich auf Seek bin. Das sollte 2 Effekte haben:

1. bekomm ich so wenigstens ein paar EXP zusammen und auch hier und da ein Level up,
2. ich darf allen loot behalten, was bei den aktuellen dc-em Mobs  reichlich Gil abwirft,
3. mein Skill für das Parieren mit Waffen steigt auch noch ein wenig .. der hängt nämlich leider weit zurück.

In weiser Vorraussicht hab ich heut schon mal das EXP Band aktiviert, damit ich morgen gleich noch eine Ladung habe und da es die letzte ist komme ich sogar auf 3 Ladungen. Also 3k EXP geschenkt morgen .. das sollte für 2 Level-Ups reichen .. damit wär ich dann fast 50. Auf Level 52 muss ich eh eine Pause einlegen, da bisher noch nirgends die Tänzer-Kleidung zu bekommen ist und ich werde ohne diese bestimmt nicht weiter machen!


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.