langsam wirds eng

Ich bin nun auf Level 51 und ab 52 gibt es normalerweise die Atefakt Rüstung .. normalerweise!

Man hat es ja leider bis jetzt nicht geschafft diese mal anzubieten. Außerdem musste ich auf 50 feststellen, dass es im Moment nicht möglich ist den Heilenden Walzer III ohne weiteres auszuführen, so etwas ist ärgerlich, weswegen ich eins der roten Helferlein gerufen habe.

rot rot rot sind alle seine Kleider ...

Den Typen zu rufen war wie einem Ertrinkenden einen Eimer Wasser reichen .. völlig unnütz. Da es aber offenbar noch nicht reportet wurde, werde ich mich Morgen mal daran machen da jemanden aufs Dach zu steigen.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert