Altana! Lass Hirn regnen!!

Nach dem drolligen Tipp des GM’s von gestern versuchte ich die Maßnahmen zu ergreifen, die er vorschlug, doch dies endete in der Anweisung, mich doch bitte an einen GM zu wenden. Bei solchen Schildbürgerstreichen treibts mir die Zornesröte ins Gesicht!!

Nun wie dem auch sei, ich verlangte nach dem Cheff-Helferlein das gerade Dienst tut und wurde vertröstet, da dieser gerade schwer zu tun hat. Kein Problem, ich hatte eine EXP Party, da Assault heut ausfällt und bin an und für sich eine geduldige Mithra. Kurz nachdem ich Level 52 erreicht hatte löste sich die Party auf und jeder ging seiner Wege. Ich habe es noch geschafft genügend der Käferpanzer zu ergattern, um noch ein Stack von dem Pulver herstellen zu können – dumm nur, dass es im Moment keiner kauft.

In Whitegate entschloss ich mich mir für ein paar Assaultpunkte einen neuen Ohrring und einen Ring für den rechten Ringfinger zu erstehen, anschließend ging ich in den Tempel und betete, dass endlich mal ein GM erscheinen würde der Ahnung hat.

Altana hilf!

Ein wenig später meldete sich tatsächlich ein SGM um nach meinem Problem zu fragen, es auf zu nehmen und an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten. Da sieht man wieder, wenn man hoch genug geht, wird einem auch geholfen. Im Nachgang und durch probieren hab ich sogar noch einen Workarround gefunden und nachgeschickt. Allerdings muss ich jetzt eh erstmal warten .. ich bin nun Level 52 und will erst meine AF bevor ich als Tänzer weiter mache.SGM, die wissen wenigstens was sie tun


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.