mein Moogle mit dem braunen Daumen

Diese Woche war endlich Erntezeit, leider kam nix groß bei rum. Ich weis nich ob der Moogle die Bäume erschreckt hat, dass die Statt der Dark Ores nur doofes Steinsalz abwerfen, aber von 30 Bäumen nur 1 Ore ist echt finster. Wenn ich rauskriege, dass mein Moogle an die Bäume pinkelt, kauf ich mir ne neue Keule und probier sie an ihm aus. Nungut, letztlich muss man der momentanen Marktsituation zugute halten, dass die Überernte an Pfirsichen in etwa das selbe einbringt wie Ores, da diese ja auf 80.000 Gil gefallen sind. Pfirsichmilch hingegen ist im aufwind, da die letzte Säuberungsaktion der Spezial Force of Vanadiel (kurz S.F.V.) vermutlich die RMT crafter für selbige erwischt hat =^.^=

Gestern beschäftigten wir uns wieder mal mit Assault. Reichlich 1000 Punkte, knapp 900 Tokens und meine Runenscheibe mit den Ebenen bis 10 waren ein guter Schnitt.

Da ich zur Zeit als Tänzer nicht weiter machen kann wegen fehlender AF werde ich wohl mal wieder ein wenig mit meinem Barden auf Merit-Jagt gehen um noch ein paar Extras aus meinem Weißmagier raus zu holen.


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.