Auf dem Weg zur Beförderung!

Beim heutigen Assault haben wir tatsächlich die letzten beiden Missionen geschafft die uns in den unteren Rängen noch gefehlt haben. Begonnen haben wir damit, Professor Chanoix durch die Höhlen voller Untoter zu eskortieren. Wäre er auf kürzestem Weg dorthin gelaufen wo er hin wollte wäre das keine große Aktion, aber der gute hat den Orientierungssinn einer komatösen Krähe und so sind wir ne halbe Ewigkeit durch die Höhlen gestiefelt bevor wir endlich da ankamen wo wir hin sollten. Aber letztlich haben wir es geschafft und können es abhaken.

Anschließend gings dann nach Lebros um dort versprengte Söldner mit Vorräten zu versorgen. Vor dieser Mission grautes mir immer ein wenig, doch gute Planung, ausgezeichnetes Teamwork und glasklare Kommunikation während des Einsatzes brachte uns den lang ersehnten Erfolg und ein weiteren Schritt näher zur Beförderung zum Captain! Alles was nun noch fehlt sind die 5 T10 Missionen .. das sind allerdings auch ein paar hart zu knackende Nüsse.

Wieder in Whitegate bin ich noch in die Arena gelaufen um zu sehen, was mein Zögling so macht. Ich konnte noch bewohnen, wie er einen Konkurenten mit seinen Klauen zersäbelt hat und auf Level 33 aufgestiegen ist bevor ich mich ins Moghaus zurückgezogen und mich zur Ruhe gelegt habe.

Mein Tiger-Tatzi-Katzi zerpflückt ein Vogel.


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.