ausgefüllter Tag

Mit dem farming für Sky kann man den ganzen Abend vertun. Ich weis auch noch nicht genau, wieso einige Dinge einfach über Bazar verkauft werden. Aber ich brauch zur Zeit die Punkte noch und muss demnach auch beim farmen mit machen. Später lässt sich das sicher auf die Gods runter brechen.

mein Wau Wau

Im Anschluss hab ich noch ein paar Flaschen Persikos-Milch hergestellt. Der Preis von den Dingern hat sich gerade erholt, da kann man mal wieder ein paar ins Auktionshaus stellen. Außerdem hatte ich noch 7 Anc. Beastcoins bei mir, die nun mein hässlicher Galka in Rolanberry Fields verkauft =^.^=

In Limbus haben wir endlich mal wieder einen Chip in Zentral Temenos geholt. Langsam hab ich mir schon sorgen gemacht, ob wir überhaupt noch Chips für Ultima sammeln. Mir fehlt nochimmer Body und Hosen. Kommt Zeit kommt Equipment =^.^=


Posted in Limbus, Sky, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.