Modenschau

Noch bevor ich irgend etwas anderes tun konnte wurde ich in die Phomiuna-Aquädukte entführt um bei CoP Mission zu helfen.

sehr unschöne Gegend

Als ich wieder in San d’Oria war, besorgte ich erstmal ein paar neue Outfits, weil mir die Alten langsam zu Hals raus hingen. Im Moghaus gabs dann speziell für meinen Moogle eine kleine Vorführung .. quasi Catwalk =^.^=

SMN Outfit

Mir gefallen die Farben 🙂

WHM Outfit

Find ich sehr Elegant!

Grundausstattung

Etwas, dass man normal nicht auf der Straße anzieht =^.^=

COR Outfit

Der Rote Corsar 😉

Nach dieser erbaulichen Aktion wollte ich noch ein wenig in der Vergangenheit herumschnüffeln, also machte ich mich im Carby-Partner-Look auf den Weg zum Maw.

Wer ist das Carbuncle?

Ich denke ich werde eine Pause einlegen, bin schon reichlich müde.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.