Nacht der Söldner

Assault brachte heut nichts neues .. nur Punkte für wiederholte Missionen. Demnächst stehen die letzten 5 Missionen an die uns zum Captain fehlen.

Ich musste feststellen, dass ich für 4 meiner Jobs wieder Erfahrungspunkte benötige um ans Limit zu kommen. Summoner und Beastmaster sollten kein Problem darstellen, aber Weißmagier und Barde .. Barde vor allem, weil ich das ganze Equipment fest verschnürt bei Shiyanpu eingelagert habe und zur Zeit keine Ambitionen hege den Krempel abzuholen. Am besten wird es wohl sein, Barde mit Schriftrollen wieder ans Limit zu bringen.

Gegen Ende hatte ich noch etwas Zeit, die ich in der Arena verbrachte und in der ich meinen Tiger auf level 37 steigern konnte. Nur noch 13 Level bis zum Cap ..


Posted in Assault, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.