Viel passiert die letzte Woche!

Tja .. wo fange ich da an?? Vielleicht erstmal bei der Tatsache, dass ich endlich Träger eines Großkreuzes am Bund bin. Das hat gleich mehrere Vorteile:

  1. Ich bekomme aus den Kampagne Schlachten offenbar mehr EXP (mein neuer Rekord liegt bei 2460),
  2. ich habe Zugriff auf mehr temporäre Items, unter diesen vor allem die Heath und Mana Boost Ampullen,
  3. es sind endlich alle Missionen anwählbar .. nun fehlt mir nur noch ne art Statik, mit der man die mal alle durchackern könnte,
  4. Bei der Wache kann ich nun alle Items kaufen, die es bis dato gibt.

endlich das Großkreuz

Als weiteres Highlight könnte man erwähnen, dass ich es mit meinem Tänzer nun auf 70+ geschafft habe. Das heißt vor allem, dass ich nun alle Skills zusammen habe. Leider gibt es Equipment Technisch nicht so viel, das man als Tänzer Tragen kann und was ich nicht eh schon habe. Zu erwähnen wäre da das Denali Set, aber da hab ich bisher nur die Schuhe .. wichtiger wären die Hosen.

Letztlich habe ich mich endlich durch gerungen  mir mal so ein Mannequin anfertigen zu lassen. Also hab ich mich mal damit beschäftigt, die 5 Einzelteile zu besorgen. Die Beine und Füße kriegt man überall hinterhergeworfen, den Kopf auch, aber der dropt in einem BC, genau wie der Body. Das schöne ist, diesen BC kann ich als Beschwörer solo gewinnen. Leider hatte ich auch nach dem 7. Versuch noch keinen Body, dafür aber genügend Köpfe und anderen Krempel, dass ich damit knapp 400.000 gil gemacht hab, was mir den Body und die Hände einbrachte, die ich vor Jeuno in diversen Basaren gefunden hab.

Gegrillter Fisch .. oder Tod durch Stromschlag, was einem besser gefällt

Sobald ich das Mannequin habe werde ich aber weiterhin den BC machen, schon weil dort wenigstens Items für 40.000 gil dropen (mit etwas Glück sind Items für über 350.000 drin), ich den BC solo packe und auf diese Weise endlich mal meine ganzen Seals los werde. Einziges Problem ist immer das ewige hin und her gefliege mit dem  Luftschiff, da man ja immer einen neuen Orb aus Jeuno holen muss, aber da kann man wenigstens mal entspannen und sich den Wind um die Ohren wehen lassen ^^

nur nicht runter fallen ..


Posted in BCNM, Kampagne, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.