Püppchen, Püppchen, Püppchen!!

Mir wurde das Großkreuz 1. Klasse verliehen. Das war allerdings auch zu erwarten, da ich meinen Kampagnenpunktestand nun schon auf über 100.000 angehoben habe. Würde ich bei jedem Überfall nicht noch gut 200 Punkte für diverse Items ausgeben wären es vermutlich noch mehr.

nicht mehr weit bis zur höchsten Auszeichnung

Wesentlich schöner finde ich allerdings, dass ich endlich mein Mannequin bekommen habe fürs Moghaus. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern schafft auch Platz im Moghaus, da ich dem Püppchen 7 Ausrüstungsgegenstände anziehen kann. Geholt habe ich es mir aber, damit ich endlich mein Hochzeitskleid stilgerecht lagern kann .. also raus aus der Truhe mit den Mottenkugeln und dem Püppchen angezogen. Diese Neuerwerbung musste ich natürlich auch gleich Cardia präsentieren und lud Sie auf ein Tee ins Moghaus ein.

mein Püppchen

(ganz nebenbei bemerkt sieht man hier sehr deutlich den Unterschied zwischen den originalen low-res DAT’s von SE und den hi-res DAT’s von diversen Bastlern .. Cardia sieht in ihrer WHM AF aus, als hätte man sie zu oft gewaschen … )


Posted in Kampagne, Limbus, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.