Beförderung

Nach mehreren Tagen schweißtreibender Verteidigung der Verteidigungsanlagen im Jugner Wald habe ich endlich die Beförderung erhalten und trage nun eine Verdienstmedalie 1. Klasse.

Beförderung

Desweiteren wurde mir heute der Beitritt zu einer Salvage LS angeboten. Da das Event am Wochenende stattfinden soll immer, hab ich zugesagt. Bin mal gespannt wie das wird, hab ich ja bis dato noch nie versucht =^.^=  (bin auch gespannt mit welchem Job ich dort antreten soll).

Achja … die vielen Kampangnen Opperationen haben mich nunmehr auf lvl 74 gebracht mit DNC und mir fehlen nunmehr nur noch reichlich 20.000 EXP auf lvl 75 (insgesammt hab ich mittlerweile reichlich 150.000 EXP nur mit Kampangne erkämpft .. ich denke das könnte später auch für Merrits klappen).


Posted in Kampagne, Salvage, Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.