Yoli im Jagtfieber

Nachdem ich Yoli im Zweikampf besiegt hatte, entschloss sie sich doch noch ein wenig zu trainieren, also gingen wir zusammen in den Boyada Tree, wo wir den Krabbenbestand dezimierten.

Krabbenfleisch ... lecker

Leider hatte ich auf der Aktuellen Taktic-Pearl nur noch 3 Ladungen, +4 von der neuen die ich am Sonntag bekam und nochmal gesamt 3 für jeden Tag von der normalen Signal-Pearl. Das reichte immerhin um bis Level 68 zu kommen und knapp 50.000 Punkte zusammen zu kratzen (etwa 15.000 Limitpunkte sind auch noch rumgekommen dabei und Drops im Wert von knapp 70.000 Gil). Mein Waffenschmied hat nur gefragt an was ich meine schöne Axt so stumpf geschlagen hab .. kann ich ja nix für, dass die doofen Krabben einen so harten Panzer haben.

Juhuuuu!! Level 68! Die nächsten 2 Level werden sicher noch wenigstens 12 Ladungen brauchen .. mit etwas glück ist sie nächste Woche level 70.

Als Beastmaster reist man relativ sicher durch Vanadiel, solange charmbare Pets in der Gegend rum laufen oder das, was einen versucht um zu bringen zu charmen geht. Sogar ein Link von 4 Mobs ist kein Problem, wenn man Beastmaster ist und der wütende Mob nicht schneller läuft als man selbst ^^

In Jeuno ist mir dann leider noch ein missgeschick passiert .. hab 9.000 Gefährten Punkte versenkt, weil ich die Hosen ein Level zu hoch gepusht hab -.-


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.