NPC Catwalk

Sprichwörtlich Catwalk, denn hier gehts immerhin um Yoli’s Aussehen. Im Moment trägt sie die Beastmaster JSE .. zumindes den Body, die Hosen und die Schuhe. Hände kann ich nun ebenfalls festlegen, nur muss ich hier noch etwas tun. Zur Zeit trägt sie noch Bracers, das ist lvl 4 NPC Equipment. Die gewünschten Bison Wristbands sind lvl 11. Das nur mit Gefährtenpunkten zu überbrücken kostet zu viel .. 7 x 8.000 für das Level und einmal 10.000 für den Themawechsel von Windurst zu Beastman .. würde mich also 66.000 Punkte kosten, da ich aber auch noch die Opo Opo Krone möchte die allein schon 50.000 Punkte verschlingt bräucht ich ewig. Verweildauer wollt ich ja auch noch erhöhen ..

Mir bleibt also zur Zeit nix anderes übrig wenigstens das Level für das NPC Equipment beim Monsterjagen zu erhöhen. Dazu greife ich derzeit auf die Krabben im Boyahda Tree zurück. Durch die Änderungen ist das allerdings noch ein weiter weg, denn laut Infos die mir zugespielt wurden, erhöht sich das Equipmentlevel ab 5 nur noch sehr langsam (alle 2-4 Ladungen). Vermutlich werd ich nicht umhin kommen wenigstens ein paar Level mit Gefährtenpunkten zu überspringen.

Aber vielleicht sperre ich die Handschuhe auch einfach, stell um auf Beastman Equipment und erhöhe das Level nach und nach. Das hätte den Vorteil, dass ich beim töten der Monster nicht so wählerisch sein muss. Punkte bekommt man als Beastmaster ja recht einfach, auch wenn ich bisher noch keinen so rechten Ansatzpunkt gefunden habe, wieviele man für was bekommt.


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.