follow me .. or not

Der Zeitpunkt für die geplanten Änderungen in Vanadiel ist bekannt gegeben worden, am Montag wird es interessant!!

Dies bedeutet natürlich, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt wieder auf 10 Merits zu kommen, aber schon Samstag Abend konnte ich mich zufrieden zurücklehnen und das Thema als Abgehakt betrachten. Diesen Umstand verdankte ich nicht zuletzt einer Summoner Burn Party im Sumpf, wo wir Imps gekillt haben, obwohl es angesichts von 4 SMN, einem RDM und mir als COR eher einem Genozid gleichkam – die Imps waren nach dem ersten Bloodpact meist schon tot .. hoch lebe Beast-Roll. Anfangs war ich allerdings noch als SMN dabei, erst als der BRD weg musste bin ich auf COR gewechselt, was nicht das verkehrteste war.

alle 5 Minuten 300 MP von den Spirits abzapfen ist fetzig

Am Samstag hatte ich auch noch 2 mehr oder minder witzige Hilfsaktionen. Einmal Fenrir, den wir mit 3 BST und 3 SMN zuleibe gerückt sind und zum anderen irgend so eine Wyvern für einen Helm. Zweiteres ging nicht ganz ohne sterben, aber es hielt sich noch in grenzen.

Anschließend wollte ich eigentlich meinen Dragoon leveln, aber Grubby fragte, ob ich nicht mit kommen wöllte ein NM in der Meer-Region zu töten. Da es ein NM ist, welches sich durch ein Item rufen lässt war ich einverstanden. Wir hatten 4 von den pop-Items zu Verfügung, und bei den ersten 2 malen sogar glück mit dem Spawnpunkt. Beim dritten und vierten Anlauf mussten wir immer erst quer durch den ganzen Palast latschen um den Spawnpunkt wieder zu finden. Letztlich hat Grubby aber das gewünschte Item erhalten von dem Ix’aern.

kiten kiten und nochmal kiten

Zum glück kann man dem Teil beim schweben die Schuhe besolen, somit war es einfach den immer im Kreis zu kiten, wobei einer von uns beiden immer einen Angriffszauber auf ihn wirkte und sich die ganze sache dann drehte .. also wer kitet und wer castet.

final Ice IV .. leider kein drop von dem


Posted in Tagebucheintrag by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.